2001 Beiträge rss

10 Jahre CAD-Solutions: 250 Gäste feiern mit uns

München, den 4. Mai 2007 - Bereits ab 18 Uhr füllte sich der Innenhof vor unseren Büroräumen in der Münchner Lindwurmstraße mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern, die gemeinsam mit uns "10 Jahre CAD-Solutions" feiern wollten. Begrüßt wurde jeder Gast mit einem Sticker des Projekts Orange Farm. Für jeden Sticker und damit Gast gab es Bares aus dem Portemonnaie von Martin Schnitzer in die Kasse des Architekturprojekts sozial engagierter Studenten der TU München für den Bau eines Kindergartens in Südafrika.

Das Wetter bescherte dem Fest einen herrlichen Frühlingsabend und bei ausgezeichneter Laune, reichlich Buffet, kühlem Tannenzäpfle Bier und obligatorischem Graphisoft Wein wurde bis weit nach Mitternacht geplaudert, diskutiert, gelauscht und getanzt. Den perfekten musikalischen Rahmen steuerten "Made in Brasil" mit Uli Stach, Paolo Camargo, Bernhard Betancourt & Friends bei. Für Überraschung sorgte um Punkt 22 Uhr das Geböller des Feuerwerks auf der nahen Theresienwiese, das entgegen anderslautenden Gerüchten zwar kein Zufall aber weder von uns organisiert noch bezahlt war.

Ich bedanke mich bei allen, die mich und mein Team in den vergangenen Jahren auf vielfältige Weise unterstützt, als Kunden Ihr Vertrauen geschenkt oder als Geschäftspartner unkompliziert mit uns zusammengearbeitet haben. Uns hat es nicht nur Erfolg gebracht sondern insbesondere Freude an der täglichen Arbeit beschert. Diese Arbeit wollen wir auch in den kommenden Jahren zuverlässig und vor allem engagiert fortführen.

Martin Schnitzer

Bürofest Bericht


Copyright © Graphisoft Center München 1999-2017   | powered by Tippscout 5.0
Zurück Startseite