2001 Beiträge rss

Aprilscherz 2016: ARCHICAD Lizenz ab sofort in neuer Verpackung „BIM-Airbag“

BIM-Airbag

Das ist das Ergebnis der Verlosung zu unserem Aprilscherz:
ARCHICAD Lizenz ab sofort in neuer Verpackung „BIM-Airbag“

Jeweils einen Lamzac Hangout von Fatboy („BIM-Airbag“) haben gewonnen:
- Noreen Groß, Coburg
- Dirk Ströhle, Regensburg
- Alexander Wagner, Oberpframmern

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Und vielen Dank an alle fürs Mitmachen und die zahlreichen netten Anregungen und Kommentare!


Der BIM-Airbag ist eine großartige Idee, da damit auch großvolumige Lizenzen sicher aufgehoben sind! Rainer T.

Diesen Bim Air Bag könnte ich sicherlich für das nächste Bauvorhaben gebrauchen! Sicher ist sicher! Saskia N.

Dieses Mal haben Sie sich selbst übertroffen! Ein unglaublich umfangreiches Angebot - unschlagbar! Wer hat schon „green dark luminance“ und diverse andere Features, die hier dargestellt sind... Gerade zurück aus London kann ich nur konstatieren, dass die Briten keine Ahnung von den Aprilangeboten deutscher Firmen haben. Der englische Humor kennt diese Dimensionen gar nicht. Waltraud V.

Wie in jedem Jahr ist die Innovation von Graphisoft auch 2016 wieder umwerfend. So gesehen macht der Airbag natürlich doppelt Sinn. Renee L.

Ich freue mich natürlich über alle Neuerungen, vermisse aber immer noch die Verkündung des selbstzeichnenden Dongels, der als natürlich kostenloses Grade-UP an alle langjährigen Kunden in den nächsten Tagen "nachgeschickt" wird. Timo L.

Immer wieder schön - die Mail zum ersten April. Carmen E.

Stark!! Bis jetzt der Beste der mich heute erreicht hat! Ludwig B.

Ich hätte gerne die "Schlauchboot-Ausführung" oder die mit Helium gefüllte "Zeppelinausführung" des Airbags. Vielen Dank! Gerade köstlich gelacht. Markus G.

Danke für die neue Idee. Ich möchte unbedingt den BIM-Airbag. Besonders die Eigenschaft : mehr Luft für meine Projekte interessiert mich sehr. Zur Zeit bearbeiten wir mehr als 01.04 Projekte und sind daher auf frische Luft angewiesen!
Tillmann F.

CAD-Solutions sollte für zwei besondere Leistungen einen Preis erhalten: Dafür, dass wir mit der Software inzwischen so flüssig arbeiten können, wie ein Maler mit seinen Acrylfarben, und für den jährlich besten Aprilscherz! Dietfried G.

An eine Verpackung von bestehenden oder neuen Lizenzen haben wir weniger gedacht, aber der Bim-Airbag erscheint uns sehr geeignet zur Aufbewahrung unserer Gewichte für die Wasserwaage wenn wir auf die Baustelle fahren. Auch zum Transport für gestreifte Farbe in Dosen scheint er uns sehr geeignet, damit sich schwarz-rot-grün-blau nicht so mischen. Wolfgang E.

Lieber Herr Schnitzer, Ihr seid echt die Höchsten!!!! Zum Piepen! Freue mich schon auf nächstes Jahr! Schönen ersten April noch. Robert C.

Genial - da feuerfest sicherlich auch als Heißluftballon für den Datenaustausch einsetzbar! Peter H.

Großartig!! Vielleicht könntet ihr ihn bei Willi Koch im Luftmuseum unterbringen! Nicola B.

Wieder ist Ihnen mit der Einführung des BIM-Airbags eine kleine Sensation gelungen! Gratulation! Besonders überzeugend finde ich die unglaublichen Materialeigenschaften: feuerfest und kugelsicher! Was will man mehr? Auch das Pfandrückgabesystem für den BIM-Airbag ist natürlich sehr zu begrüßen! Allerdings würde sich hier aus meiner Sicht gerade für Architekten noch eine andere Möglichkeit zur sinnvollen Zweitanwendung anbieten: Der BIM-Airbag als wirksamer Personenschutz z.B. bei Behördengängen, bei scheinbar ausweglosen Genehmigungsverfahren usw.! Falls man bei einer solchen Gelegenheit einmal wieder ungebremst an die Wand läuft, würde der BIM –Airbag alle bleibenden Schäden mühelos abfedern. Man steht auf, schüttelt sich kurz und fühlt sich wie neu geboren! Christine P.

Wir freuen uns immer über eure interessanten Entwicklungen zum 1. April. Dietmar W.

Mal wieder ein gelungener Aprilscherz! :-))) Geraldine F.


Copyright © Graphisoft Center München 1999-2017   | powered by Tippscout 5.0
Zurück Startseite