2001 Beiträge rss

ARCHICAD ab sofort als BIM-Paket mit LEGO® Architecture

LEGO Architecture Studio

München/Nürnberg/Regensburg, den 1. Dezember 2014 - Wer wissen will, wie BIM funktioniert, muss sich mit LEGO beschäftigen: Das System zeichnet sich durch ein logisches, dreidimensionales Konstruktionsprinzip aus, das eine durchgängige Umsetzung einfacher aber auch komplexer Entwürfe ermöglicht.

Aus diesem Grund gibt es ab sofort und bis zum 27. Dezember 2014 beim GRAPHISOFT Center München, Nordbayern und Regensburg jede ARCHICAD Vollversion mit einem umfangreichen Entwurfspaket von LEGO:

ARCHICAD Weihnachtspaket 1

LEGO Architecture 2ARCHICAD 18
inkl. ArchiCARD Servicevertrag für 1 Jahr
inkl. LEGO Architecture Studio  


ARCHICAD Weihnachtspaket 2

LEGO Architecture 3ARCHICAD Start-Edition 2014
inkl. Update auf ARCHICAD Start-Edition 2015
inkl. LEGO Architecture Farnsworth House™ 

 

Verlosung für alle

Unter allen Rücksendern verlosen wir - selbstverständlich unabhängig von einer Bestellung - jeweils ein LEGO Architecture Studio und ein LEGO Architecture Farnsworth House™. Einfach unten ausfüllen und zurücksenden **. Einsendeschluss ist Freitag, der 12. Dezember 2014.

* Angebot gilt für Zusatzlizenzen analog. Lieferung solange Vorrat reicht. ** Nur vollständig ausgefüllte Rücksendungen nehmen an der Verlosung teil! Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *** LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Alle Abbildungen von LEGO.


ARCHICAD 18 und ARCHICAD Start-Edition von GRAPHISOFT sind perfekt auf die Arbeit im Architektur- und Planungsbüro abgestimmte, leicht bedienbare Planungs-Werkzeuge zur reibungslosen Projektbearbeitung und Präsentation, ob alleine oder im Team.

LEGO Architecture Studio enthält über 1.200 weiße und durchsichtige LEGO Steine und ein Ideenbuch mit 272 Seiten wertvoller Tipps, Bautechniken, Beispielen und leicht verständlichen Bauübungen, die von führenden Design-Teams mitentwickelt wurden. LEGO Architecture Studio bietet alles, um eigene und einzigartige Gebäude zu erschaffen. Mitentwickelt von REX Architecture, Sou Fujimoto Architects, SOM, MAD Architects, Tham & Videgard Arkitekter sowie Safdie Architects. Das Ideenbuch wurde in Zusammenarbeit mit führenden Architekten erstellt und von Christopher Turner herausgegeben.

LEGO Architecture Farnsworth House™ enthält den Nachbau des echten Farnsworth House™. Wenige Einraumhäuser sind so modern und haben einen so hohen Wiedererkennungswert wie das Farnsworth House™, erschaffen von Ludwig Mies van der Rohe. Diese einstöckige Stahlkonstruktion mit Glaswänden, die sich vom Boden bis zur Decke erstrecken, zielt darauf ab, minimalistische Einrichtung harmonisch in Einklang mit der Natur zu bringen. Es wurde von 1945-1951 auf einem 240.000 qm großen Grundstück am Fox River in Plano, Illinois, erbaut, wo es auch bis heute noch steht. Das 30,4 cm breite Modell des Farnsworth House steht auf einer Grundplatte mit Namenszug. Die beigelegte Broschüre enthält Daten zum Gebäude, seinem Bau und seiner Geschichte. Im Handel ist dieses LEGO-Set bereits vergriffen!


BIM-Paket
ARCHICAD ab sofort als BIM-Paket mit LEGO® Architecture

(  ) Ich habe Interesse am ARCHICAD Weihnachtspaket 1 und bitte um ein verbindliches Angebot
(  ) Ich habe Interesse am ARCHICAD Weihnachtspaket 2 und bitte um ein verbindliches Angebot
(  ) Ich möchte nur an der Verlosung der beiden LEGO® Architecture Pakete teilnehmen (Einsendeschluss 12. Dezember 2014)


____________________________________ (Firma)

____________________________________ (Name, Vorname)

____________________________________ (PLZ, Ort)

____________________________________ (Straße)

____________________________________ (Telefon, Fax)

____________________________________ (Mobil erreichbar)

____________________________________ (E-Mail)

Zutreffendes bitte ankreuzen (X), komplette Adressdaten angeben und per E-Mail (info@graphisoft-muenchen.de) oder Fax (089-54370905) zurücksenden.


Copyright © Graphisoft Center München 1999-2017   | powered by Tippscout 5.0
Zurück Startseite