2001 Beiträge rss

Konzert bei CAD-Solutions: Volles Haus bei "Irmis Leidenschaft"

Irmis Leidenschaft Banner

München, 10. März 2008 - Bereits nach wenigen Tagen war das Konzert "Irmis Leidenschaft - 17 Frauen / 17 Akkordeons / 17 Stimmen" restlos ausverkauft. Mehr als 100 Gäste drängten sich im "Kleinkunstraum" von CAD-Solutions und ließen sich von den 17 beeindruckenden Musikerinnen auf eine musikalische Reise durch Europa aber auch Südamerika mitnehmen und mitreissen.

Faszinierend, wie es Michaela Dietl jeweils mit einigen wenigen Worten gelingt, eine kleine Episode zu erzählen, die hinführt und einstimmt auf das, was kommt. Und schon geht es auf den Weg in ganz unterschiedliche musikalische Regionen, mal melancholisch, aber beschwingt, dann wieder energisch und kraftvoll. Immer spürt man, dass die Künstlerinnen ihre Akkordeons und ihre Stimmen beherrschen, aber vor allem die Musik lieben, die sie spielen. Melodie und Leidenschaft! Und das steckt an: Wir und unsere Gäste sind wahrlich hingerissen von diesem Abend. Schöner kann eine Woche nicht beginnen!

Martin Schnitzer

"Irmis Leidenschaft" sind Sabine Brandmaier, Lucia Eppelsheim, Andrea Hillen, Barbara Iland, Irmi Jaud, Marion Kropp, Tinka Kuhlmann, Miriam Mahlberg, Isabell Mahlo, Eva Pauli, Marion Schäfer, Babette Schneider, Judith Schrottenloher, Christiane Seymour, Monika Straube, Silvia Thoma. Leitung: Michaela Dietl

www.michaela-dietl.de

Irmis Leidenschaft Bilder

Fotos: Bernhard Betancourt


Copyright © Graphisoft Center München 1999-2017   | powered by Tippscout 5.0
Zurück Startseite